You are not logged in.

Raist

The Last Godfather

• "Raist" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 13th 2010, 12:02pm

dantes inferno

dantes inferno ist ein button smasher und letztlich ein god of war klon. insgesamt haben die entwickler nen guten job gemacht, story, grafik und gameplay sind gut. das system der quicktime events wurde aber leider nicht genug genutzt, bei normalen gegnern ist das alles ok und die entscheidung zwischen punish und absolve ist gut gemacht. wo die quicktime events deutlich zu kurz kommen ist bei den boss-fights, hier hätte es sich gelohnt mehr bei god of war zu klauen. aber vielleicht kommt das ja im zweiten teil. ein großer kritikpunkt ist für mich manchmal die kamera, welche bei vielen klettersequenzen schlecht gesetzt ist. insgesamt ist es ein gutes spiel, wenn man button smasher mag.

7/10

Hedonismbot:"Everywhere I looked, there were piles of bodies. And then the explosion struck!"

Stormwind

Kuhkönig

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, July 13th 2010, 1:21pm

Gegen GoW III kackt Dante richtig ab, vor allem auch, weil Dante selber absolut blaß bleibt, lieblo0s synchronisiert wurde und so absolut nicht gegen Kratos anstinken kann.
Wenn man den Vergleich nicht hat, ist das Spiel sehr unterhaltsam, obwohl es vorallem gegen Schluß grafisch echt abbaut.
Von den Kameraproblemen hab ich jetzt schon von verschieden Quellen gehört, selber hatte ich aber nie welche... Jedenfalls sind mir keine in Erinnerung.

7/10